Neujahrsbotschaft 2021

Neujahrsbotschaft

2021 blicken wir nach vorn; gesellschaftlich, geopolitisch, medizinisch  – es gibt so viele positive Veränderungen. Denken wir an die Impfungen gegen COVID 19 und deren Bedeutung für die Menschen, das Gesundheitssystem, die Volkswirtschaften und damit für uns alle.

Die Erfahrungen im Jahr 2020 waren besonders: die Pandemie, der plötzliche Lockdown, die Herausforderungen des digitalen Büros und der ausschliesslich virtuellen Meetings. Trotz gewisser Anfangsschwierigkeiten wurde diese neue Situation exzellent gemeistert. So sind wir als Unternehmen, trotz räumlicher Distanz, weiter zusammengewachsen.

Auch konnten wir – trotz vieler abgesagter Aktivitäten-  im 2020, z.B. am Pink Ribbon Charity Walk, clean up day sowie am B2Run teilnehmen und so im Rahmen der Möglichkeiten jedes Einzelnen etwas der Gesellschaft zurückgeben und beitragen.

Im Mittelpunkt und als Schlüssel zum weiteren Erfolg stehen nach wie vor unsere MitarbeiterInnen.

Als Schweizer KMU mit nunmehr 76 Jahren Marktpräsenz und -erfahrung wird die Medinova AG auch 2021 und in der weiteren Zukunft mit ihren bewährten und bekannten Produkten Patienten und Patientinnen im individuellen Gesundheitsmanagement unterstützen.

Auch werden wir 2021 weiter danach streben, unsere digitalen Fortbildungs- und Gesundheitstrainings für das medizinische Fachpersonal und Patienten noch stärker auszubauen. Ebenso planen wir später im Jahr wieder unsere aktive Teilnahme an Kongressen, sowie an nationalen und internationalen Fachtagungen präsent zu sein.

Ein weiterer Fokus liegt darauf, die Lancierung neuer Produkte in der Schweiz und im internationalen Umfeld voranzutreiben. Dafür sucht die Medinova stets Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen zur Erweiterung des Portfolios.

Innerhalb der Geschäftsführung haben wir durch stetigen zeitnahen Austausch immer das Ohr am Puls unserer Firma und agieren zeitnah und flexibel.

Aufbauend auf dem Erreichten, unseren konkreten Plänen und den bevorstehenden Aktivitäten für 2021 bin ich überzeugt, dass wir, wenn wir alle zusammenstehen und uns gegenseitig motivieren und unterstützen, auch das Jahr 2021 mit vielen positiven Erlebnissen und Ergebnissen meistern werden. Gemeinsam sind wir stark!  

http://www.jaamarssi.fi/ciase.html http://www.eepinen.fi/ciano.html https://sugarpilots.com/viafi.html http://smedehytten.dk/kamagdk.html http://www.ruskontakt.nl/cianl.html https://kenneludda.se/viase.html https://www.casasenventayrenta.com.mx/flages.html